Genealogie-Stammtisch Regen

Ahnen- und Familienforscher-Treffpunkt


Rückblick und Archiv

Rückblick "Treffen am 18. Oktober 2003"

Es war wieder eine schöne und unterhaltsame Runde, als wir uns zum Stammtisch im Oktober getroffen haben. Zum Gesprächsstoff zählten unter anderem Themen wie genealogische Newsgroups, Abdecker - auch Wasenmeister oder Schinder genannt und die alten "Apian-Karten" (dazu mehr im Bericht über das Treffen im November 2003).


Stammtischtreffen Oktober 2003
Die Teilnehmer des Oktober-Treffens, von links: Christian Benz, Andreas Weinzierl,
Josef Fecher, Johann Hutterer und Werner Sagasser.

Wie klein doch die Welt ist, zeigte sich den Familienforschern - denen gerade dies ja an sich nichts unbekanntes ist - als wir auch mit den (zufällig) am Nebentisch anwesenden Gästen ins Gespräch kamen. Schnell waren gemeinsame Bekannte ausgemacht und die Größe der Gesprächsrunde wuchs damit weiter an.

Zu guter Letzt: Danke an alle Anwesenden!


StammtischZurück zur
"Stammtisch-Startseite"
Rückblicke und ArchivZurück zum
"Archiv der Beiträge und Rückblicke"


© Christian Benz